Aktivmobil, Bumperballs und MEGA-Kicker

Seit einigen Jahren steht euch für die verschiedensten Aktivitäten unser „Aktivmobil“ zur Verfügung – ein Trailer vollgepackt mit Spaß und Aktivitäten für die verschiedensten Zielgruppen – ein Angebot, das sehr gerne und viel genutzt wird.

Dazu haben wir Bumperballs, die sowohl in der Sporthalle als auch auf der Wiese genutzt werden können.

Auch unser Mega-Kicker ist gerne mal mit von der Partie, wenn es ein action-reicher Tag werden soll.

Schulen, Vereine und weitere Einrichtungen der Minderheit können diese Angebote für ihre Aktionen nutzen. Z.B. beim Tag der offenen Tür, beim Schulfest, Sportfest, zur Jubiläumsfeier einer Einrichtung – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Kosten entstehen dabei keine, die Sachen müssen lediglich abgeholt und zurückgebracht werden. Bei den Anhängern Aktivmobil und Megakicker reicht ein normaler Führerschein aus.

Klickt unten für alle Details und Infos zur Buchung!
(Klick öffnet die Seiten der Angebote beim Knivsberg, wo die Materialien betreut werden).